Gildecountdown

Es ist das 615. Gildefest, Mittwoch nach Pfingsten   Programm

GildeABC-Suche

GildeABC

Aus dem GildeABC

Kennen Sie eigentlich die Bedeutung von Ältestenrat?

Ihm gehören alle Offiziere vom Oberstleutnant aufwärts an. Er beschließt u.a. den Ausschluß eines Mitgliedes und über die Vergabe von Auszeichnungen. Vorsitzender ist der Oberst.


Der kleine Gilderatgeber

Wie werde ich Schaffer?
 Hier klicken!

Die Kleiderregeln bei der Gilde sind so strikt, oder???
 Hier klicken!

Wie lange regiert der Schaffer?
 Hier klicken!



GILDEaktuell » Aktuelles

Vorbereitungen für das Gildefest bereits in vollem Gange

Nur noch 33 Tage bis Pfingsten. Die ersten Arbeiten zur Vorbereitung des Gildefestes 2011 haben bereits begonnen. Am vergangenen wurden vom Schaffer der Wildeshauser Schützengilde Arne Tschöpe zusammen mit Mitgliedern der Wachkompanie die neuen Werbeschilder an verschiedenen Stellen von Wildeshausen aufgestellt. Die Vorfreude auf das Gildefest war den Vieren bereits anzumerken!

Im Bild: Alexander Müller, Arne Tschöpe, Dirk Böhler, Andreas Sosnowski.

Artikel erstellt am 10. Mai 2011


Aktuelle Termine

Aktuelle Termine

für alle
23.05.2018
nur für Offiziere
24.05.2018
Katerfrühstück der Offiziere
10:00 Uhr
nur für die Wachkompanie
24.05.2018
Katerfrühstück der Wachkompanie
14:00 Uhr
nur für Offiziere
24.05.2018
Ausflug der Offiziere
18:00 Uhr
nur für die Wachkompanie
25.05.2018
Aufräumen der Wachestube
10:00 Uhr
nur für Offiziere
25.05.2018
Vorbereitung Kinderschützenfest
15:00 Uhr
für alle
26.05.2018
für alle
26.05.2018
Seniorennachmittag
Festzelt auf dem Marktplatz, 15:00 Uhr
nur für Offiziere
06.06.2018
Unterhausversammlung
Zeughaus, 19:30 Uhr
nur für Offiziere
13.06.2018
Offiziersversammlung
Rathaussaal, 19:30 Uhr
Alle Termine einsehen


Gildetrommler